Rückgabe & Reklamation
Rückgaben
Ich möchte, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollte der Artikel aus irgendeinem Grund nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie ihn zurückgeben.
- Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum akzeptiert.
- Die Artikel müssen ungetragen, ungewaschen und mit den Originaletiketten versehen sein.
- Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde .
- Sobald ich den Artikel erhalten und geprüft habe, wird die Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt .
- Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter 📧 info@ladybutterfly.ch mit Ihrer Bestellnummer, damit ich Ihre Rücksendung registrieren und Ihr Paket erwarten kann.
Rücksendungen bitte an:
Lady Butterfly
Kreuzstraße 23a
8802 Kilchberg, Schweiz
Ansprüche
Wenn Sie einen defekten, beschädigten oder falschen Artikel erhalten, kontaktieren Sie mich bitte innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung unter 📧 info@ladybutterfly.ch und geben Sie Ihre Bestellnummer und Fotos des Problems an.
- Bei Anerkennung der Reklamation übernehme ich die Kosten für die Rücksendung.
- Sie können entweder einen Ersatz (sofern verfügbar) oder eine vollständige Rückerstattung wählen.